Bilder der letzten Jahre.


damen damen herren herren

 

paare paare gesichter gesichter

 

koerperteile körperteile menschenfreies menschenfreies

 

Abgeschlossene Projekte.


1920 1920

Die Idee zu diesem Projekt stammt nicht von mir; eigentlich wollte ich nur ein paar Portraits machen. Es zeigte sich jedoch, dass die abgebildete Frau Taubenblau ein Faible (nebst eines entsprechenden Kleiderfundus) für die '20, '30 und '40 Jahre des letzten Jahrhunderts hat.

 

großstadtmelancholie großstadt-

melancholie

Das Projekt begann im März 2006. Da es im Moment ruht, gibt es keine neueren Bilder und befindet sich hier im Archiv.
Ziel ist es, mit nur wenigen Vorgaben (Titel des Projekts und die Bitte dunkle Kleidung zu tragen) einen zumindest losen Zusammenhang allein durch die Art der Bilder herzustellen.

 

kamaduka kamaduka

Kamaduka ist eine Theatergruppe der besonderen Art. Jedes Shooting war dem entsprechend ein ebenso besonderes Erlebnis.
Wer mehr über Kamaduka wissen oder die Gruppe buchen will, kann dies unter http://www.kamaduka.de tun.

 

lara croft lara croft

Das eine oder andere Kind fragt sich wohl, ob es den Weihnachtsmann gibt. Ältere fragen nach anderen Helden z.B. Lara Croft. Nun könnte man annehmen, dass eher Männer sich Gedanken um Lara machen; hier war dies nicht der Fall. Die komplette Darstellung (Outfit, Posen, usw.) hat sich für dieses Projekt eine Frau (die hier auch als Model agiert) erdacht. Diese Lara ist also ein Frauentraum. Ich glaube fest an Lara Croft, auch wenn sie nicht so ist wie viele denken.

 

pool pool

Quasi überraschend lag mal eine Frau im Pool. Nun, wer die Frau kennt, weiß die nächste Überraschung lauert schon.

Vorsicht: Nackte Brüste

 

tanz tanz

Aufhänger zu diesem Projekt war die Frage, ob man Bewegung mittels unbewegter Bilder darstellen kann? Es wurden also keine einzelnen Posen nacheinander gestellt, sondern kontinuierlich getanzt.
Meinen Respekt für Ausdauer und Körperbeherrschung.